2  D     3  D     N  E  U  E    M  E  D  I  E  N
hans bell design BERLIN

L E I S T U N G E N   hans bell visuelle kommunikation entwickelt seit 1994 erfolgreich medienübergreifende Kommunikationskonzepte, Packungsdesigns, Logos, Marken und Corporate Designs für national und international operierende Unternehmen, Einzelpersonen, Verbände und Institutionen - immer mit dem Ziel individuell zugeschnittener Gesamtkonzepte.

Von der Ideenfindung über die Realisierung bis hin zur Produktionsvorbereitung bleibt alles in einer Hand. Dadurch können nicht nur schnellere und nachhaltig effiziente Ergebnisse erzielt werden; es werden bereits von Projektbeginn an umfangreiches Wissen und Erfahrungen über Produktions- und Umsetzungsprozesse bei der Konzeptentwicklung berücksichtigt.

Ein umfangreiches Netzwerk von freien Mitarbeitern aus den Bereichen Fotografie, Text, technische Umsetzung, Neue Medien, sowie Medienplanung und -durchführung gewährleistet eine ganzheitliche, hohen Qualitätsanforderungen entsprechende und kostenorientierte Projektierung.

Aufgrund der langjährigen intensiven Auseinandersetzung mit medizinisch-wissenschaftlichen Themen verfügt Hans Bell insbesondere über ein breites Erfahrungsspektrum als Kommunikationsdesigner für die Pharmaindustrie.